Ich brauche weiter nichts... 

... als nur Musik, Musik, Musik.

Zu meiner musikalischen Arbeit gehören einerseits (und größtenteils) meine Band, andererseits auch die Histrionia-Kindermusicals, die zum Teil aus meiner Feder stammen und natürlich die musikalische Früherziehung im Musikhof. Einen kleinen Überblick über alle Projekte findet ihr hier.


Die Band

BETTY SUE & THE HOT DOTS

 

Mein Baby. Hot & high-heeled Rock'n'Roll vom Feinsten. Schaut doch mal vorbei - online oder live.

 

HIER gehts zu unserer Website!


Kindermusicals

HISTRIONIA  TOURTHEATER

 

Histrionia hat schon immer einen Schwerpunkt auf Musiktheater für Kinder gelegt. Ein Teil unserer Stücke und auch die  Lieder Sprich: Text und Melodie) stammen von mir.  Die musikalischen Arrangements und Einspieler macht für uns, seit 2014, ein toller Kollege: Roland Moschel am Keyboard. Es ist immer wieder eine Freude mit ihm zu arbeiten und unsere Ergebnisse sprechen für sich, so schrieb die Rheinpfalz am 15.12.2015:

"Die von Roland Moschel arrangierten Lieder berühren das Herz [...] Schauspiel für Kinder mit leisen Tönen, live gesungen: Das ist ein vielversprechendes Konzept, das sich vom Kindertheater-Mainstream angenehm abhebt."

 

Aus unserer Zusammenarbeit entstand bisher die Musik zu:

 

Der Froschkönig (Winter 2014)

Alice im Wunderland (Rearrangement Frühjahr 2015)

Sterntaler (Winter 2015)

   Frau Holle  (Winter 2016)

 

Mehr zum Theater gibts HIER!

 

Bild: Annemarie Lüke in "Alice im Wunderland" [Archiv Histrionia]